Freizeitpark mit viel Abwechslung

kahnweiher kleinNeben dem Alsdorfer Tierpark gibt es noch viele weitere Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung auf dem riesigen Freizeitgelände im Broichbachtal, der Freizeitpark für Erwachsene ebenso wie für Kinder.
Am Boots House können Ruderboote und Tretboote sowie Grillboote (Grillen auf dem Wasser) gemietet werden. Aber nicht nur das, hier geht oft die Post ab! Verschiedene Veranstaltungen und Events wie Strandpartys, Grillen und Chillen, Musikveranstaltungen und vieles mehr. Karibisches Feeling am weißen Sandstrand. Das sollte man nicht verpassen, da muss man unbedingt hin. Mehr Informationen zum BBQ Boot

gartendersinne kleinGarten der Sinne
Mit geschlossenen Augen neue Formen der Wahrnehmung erleben, durch fühlen, tasten und riechen. Das angeschlossene bewaldete Naturschutzgebiet, lädt zu erholsamen Spaziergängen ein.
Innerhalb der Freizeitanlage und in unmittelbarer Umgebung sorgen diverse Gastronomiebetriebe für das leibliche Wohl.
Wer lieber beim Picknick selbst für sein leibliches Wohl sorgt, der kann dies auf den großflächig angelegten Liegewiesen tun, oder auf dem dafür vorgesehenen Picknickplatz.
Für Sportangler gibt es die Möglichkeit an einem der angelegten Angelteiche gegen Gebühr zu Angeln.




AbenteuerspielplatzEin großer Abenteuerspielplatz mit vielen tollen Spielgeräten, Sandkasten mit Rutschbahn und einem kleinen See mit Floß ist das Highlight für Kinder.
Auf dem Erkundungsspielplatz befanden sich unter anderen einmal eine echte Lokomotive und eine Dampfwalze.
Diese mussten leider aus Sicherheitsgründen entfernt werden. Weitere Infos gibt es in Kürze.





18 Loch MinigolfanlageAußerdem befindet sich noch eine große Skaterbahn auf dem Freizeitgelände. Des weiteren befindet sich in unmittelbarer Nähe eine 18 Loch Minigolfanlage. Für kleines Geld können Erwachsene sowie Kinder ihr Können unter Beweis stellen.

Schauen sie sich auf diesen Webseiten um, es gibt noch viel zu entdecken.






Copyright © 2016 Freizeit in Alsdorf. Alle Rechte vorbehalten.

Zum Seitenanfang